FaTaMa 2019

Alle Jahre wieder treffen sich die Fachschaften des Maschinenwesens, tauschen sich aus und besprechen studienrelevante Themen in Workshops und Diskussionen. FLURUS hat sich dazugesellt, da wir die einzige Fachschaft sind die ausschließlich Luft- und Raumfahrttechnik vertritt. 

Dieses Jahr ist nun Stuttgart Gastgeber der FaTaMa (Fachschaftentagung Maschinenbau) und wir freuen uns darauf vom 29.05.-02.06.2019 ca. 150 Fachschaftler aus ganz Deutschland bei uns begrüßen zu dürfen. Wundert euch also nicht, wenn in der Zeit großer Trubel auf dem Campus herrscht :).

Aber wie jede Großveranstaltung brauchen wir auch bei dieser viele helfende Hände! Wenn ihr also Lust habt mit anzupacken meldet euch hier an. Euch erwarten ganz viel Spaß, Austausch mit neuen Leuten, ein Helfer-Shirt, Verpflegung während der Schicht und ab der dritten Schicht eine Einladung zur Abschlussparty.

Weitere Infos zur FaTaMa findet ihr auf der Website, bei Fragen könnt euch gerne bei uns melden.

Fachschaft LRT

Universität Stuttgart
Pfaffenwaldring 27 (-1.001)
70569 Stuttgart

Tel: 0711 685-60319 oder
Tel: 0711 685-62319


Fragen?

Wir sind praktisch jederzeit unter den genannten Nummern  erreichbar und helfen dir/Ihnen gerne weiter!


Verkauf von Studienunterlagen (Master):

Mittwochs, 13:15 - 14:15 Uhr

Du kannst an diesem Termin nicht kommen? Dann schreib dem Team des Skriptverkaufs über das Kontaktformular.

Social Media Kanäle

FLURUS bei Facebook FLURUS bei Instagramm