Spacenight

Die Spacenight ist die jährlich Ende April/Anfang Mai stattfindende Studentenparty des Studiengangs Luft- und Raumfahrttechnik. Wir begrüßen jedes Jahr knapp 2000 Besucher auf der Veranstaltung, die zentral auf dem Campus Vaihingen stattfindet. Wir bieten Ihnen die großartige Möglichkeit, sich in Form von Sponsoring, verbunden mit entsprechender Werbepräsenz vor und während der Party, einer großen Masse zu präsentieren. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit Ihre Produkte und sich auf einem Stand zu präsentieren. Einen Eindruck der Party können Sie auf unserer Website gewinnen.

Wir bieten Ihnen folgende Möglichkeiten, Ihr Unternehmen zu präsentieren oder Ihr Produkt zu bewerben:

  • Logo auf Plakaten, großflächige Plakatierung auf beiden Campussen der Uni Stuttgart
  • Logo auf Flyer, verteilt und ausgelegt auf den Campussen vieler Hochschulen in Stuttgart & Umgebung
  • Logo auf den Rückseiten der Eintrittskarten
  • Logo auf T-Shirts (ca. 200 Stück)
  • Logo auf Website und Social Media
  • Barelemente
  • Getränkesponsoring
  • Verteilen von Produkten
  • Stände auf der Party
  • Gewinnspiele/Glücksrad
  • Anbringen von Bannern auf der Party
  • Individuelle Werbeflächen nach Absprache

Wenn Sie Interessen oder weitere Fragen zur Party haben stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder unter folgender Mailadresse zur Verfügung:  Enable JavaScript to view protected content.

 

Fachschaft LRT

Universität Stuttgart
Pfaffenwaldring 27 (-1.001)
70569 Stuttgart

E-Mail: Enable JavaScript to view protected content.

Tel: 0711 685-60319 oder
Tel: 0711 685-62319


Fragen?

Wir sind praktisch jederzeit unter den genannten Nummern  erreichbar und helfen dir/Ihnen gerne weiter! 


Verkauf von Studienunterlagen während der vorlesungsfreien Zeit (Master):

Eine Übersicht über unsere Studienunterlagen findet sich im Ilias-Ordner. Bei konkreten Anfragen bitte das Team des Skriptverkaufs per Mail kontaktieren.

21.07.2020  14:00 - 16:00 Uhr

29.07.2020  14:00 - 16:00 Uhr

06.08.2020  14:00 - 16:00 Uhr

11.08.2020  14:00 - 16:00 Uhr

19.08.2020  14:00 - 16:00 Uhr

25.08.2020  14:00 - 16:00 Uhr

01.09.2020  14:00 - 16:00 Uhr

09.09.2020  14:00 - 16:00 Uhr

17.09.2020  14:00 - 16:00 Uhr

22.09.2020  14:00 - 16:00 Uhr

30.09.2020  14:00 - 16:00 Uhr

08.10.2020  14:00 - 16:00 Uhr

 

Wichtige Corona Informationen:

  • Bestellung der Unterlagen im vorhinein zwingend erfoderlich!
  • Bestellung nur über Enable JavaScript to view protected content. möglich, Deadline ist um 23:59 Uhr am Vortag
  • Abholuhrzeit wird von uns zugeteilt und ist zwingend zu beachten
  • weitere Infos kommen in der Terminbestätigungsmail

 

Die Dokumente können auch bestellt und per Post versendet werden. Bedenkt dabei aber bitte mindestens eine Woche Lieferzeit.

 

Du kannst an diesem Termin nicht kommen? Dann schreib dem Team des Skriptverkaufs über das Kontaktformular.

Social Media Kanäle

FLURUS bei Facebook FLURUS bei Instagramm