Einführung Taschenrechnerprogrammierung

Am 9. Oktober bieten wir eine Einführung in die Programmierung vom Taschenrechner TI NSPIRE CX CAS an.
Von 16-19:30 Uhr wollen wir im V27.02 die Grundkenntnisse zur Programmierung von einfachen und komplexen Programmen mit dem TI NSPIRE vermitteln - diese können speziell bei der Konstruktionsaufgabe im dritten Semester hilfreich sein.

Alle Studierende sind herzlich dazu eingeladen!

Fachschaft LRT

Universität Stuttgart
Pfaffenwaldring 27 (-1.001)
70569 Stuttgart

E-Mail: Enable JavaScript to view protected content.

Tel: 0711 685-60319 oder
Tel: 0711 685-62319


Fragen?

Wir sind praktisch jederzeit unter den genannten Nummern  erreichbar und helfen dir/Ihnen gerne weiter! 


Verkauf von Studienunterlagen während der vorlesungsfreien Zeit (Master):

Eine Übersicht über unsere Studienunterlagen findet sich im Ilias-Ordner. Bei konkreten Anfragen bitte das Team des Skriptverkaufs per Mail kontaktieren.

 

Wichtige Corona Informationen:

Aufgrund der aktuellen Situation findet der Skriptverkauf nur noch per Post statt.

Anfragen könnt ihr an Enable JavaScript to view protected content. schreiben.

Eine Übersicht aller verfügbaren Dokumente findet ihr im Ilias ​Flurus Master Ordner.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, euch alles schnellstmöglich zukommen zu lassen, es kann aber dennoch zu Verzögerungen kommen.

 

Du kannst an diesem Termin nicht kommen? Dann schreib dem Team des Skriptverkaufs über das Kontaktformular.

Social Media Kanäle

FLURUS bei Facebook FLURUS bei Instagramm