Rückmeldung Wintersemester 2017/2018

Liebe Studierende,

Der Rückmeldezeitraum hat begonnen und dauert noch bis zum 15. August. Bitte vergesst nicht den Semesterbeitrag rechtzeitig zu überweisen. Ihr solltet dazu eine Mail vom Studiensekretariat an eure Studentische E-Mail-Adresse bekommen haben. Diese könnt ihr unter mail.uni-stuttgart.de/owa abrufen. Auch in C@mpus unter "Studienbeitragsstatus" sind die individuell anfallenden Gebühren aufgeschlüsselt und der aktuelle Status einsehbar.

Der Beitrag setzt sich aus vier Teilen zusammen:

  • dem Beitrag zum Studierendenwerk Stuttgart in Höhe von Euro 55,00
  • dem Solidarbeitrag für den VVS in Höhe von Euro 45,60
  • dem Verwaltungskostenbeitrag in Höhe von Euro 70,00
  • dem Studierendenschaftsbeitrag in Höhe von Euro 5,00

Mehr Infos findet ihr auf der Seite der Universität:    Hier klicken!


Grüße

Eure Fachschaft!

Fachschaft LRT

Universität Stuttgart
Pfaffenwaldring 27 (-1.001)
70569 Stuttgart

E-Mail: Enable JavaScript to view protected content.

Tel: 0711 685-60319 oder
Tel: 0711 685-62319


Fragen?

Wir sind praktisch jederzeit unter den genannten Nummern  erreichbar und helfen dir/Ihnen gerne weiter! 


Verkauf von Studienunterlagen während der vorlesungsfreien Zeit (Master):

Aufgrund der derzeitigen Situation können wir leider bis auf Weiteres keine Studienunterlagen ausdrucken. Bei Fragen wende dich bitte an das Team des Skriptverkaufs.

26.02., 13:15 - 14:15 Uhr

09.03., 13:15 - 14:15 Uhr

26.03., abgesagt

Außerhalb der vorlesungsfreien Zeit werden die Studienunterlagen immer mittwochs von 13:15 - 14:15 Uhr ausgedruckt.

Du kannst an diesem Termin nicht kommen? Dann schreib dem Team des Skriptverkaufs über das Kontaktformular.

Social Media Kanäle

FLURUS bei Facebook FLURUS bei Instagramm