Master-Einführungsveranstaltung Sommersemester 2020

Liebe Kommiliton*innen,

aufgrund der derzeitigen Lage kann dieses Sommersemester die Einführungsveranstaltung zum Master Luft- und Raumfahrttechnik leider nicht im Hörsaal stattfinden. Stattdessen wurde der Einführungsvortrag aufgezeichnet und ist über ILIAS verfügbar. Die Folien des Vortrags sind zudem als .pdf hier erhältlich.

Wie auch schon im Vortrag erwähnt ermutigen wir euch eure Fragen gerne per Mail an Prof. Fasoulas (Enable JavaScript to view protected content.) oder uns (Enable JavaScript to view protected content.) zu stellen, gerade da keine Gelegenheit dazu besteht das nach der Präsentation zu tun.

Auf unserer Homepage haben wir Infos zum Aufbau des Masters und nützliche Links zusammengetragen, auf der Studiengangshomepage finden sich weitere wichtige Informationen.  

Wir werden im Laufe der kommenden Woche eine FAQ auf unserer Homepage speziell zu Corona einrichten, bei fragen bezüglich des Master-Studiengangs erreicht ihr uns unter Enable JavaScript to view protected content. und zu speziellen Fragen bezüglich Corona haben wir extra die Mailadresse Enable JavaScript to view protected content. eingerichtet. Wir versuchen euch so gut wir können zu unterstützen und euch an die entsprechenden Stellen weiterzuleiten, sollten wir euch nicht direkt helfen können.

Wir wünschen euch viel Erfolg beim außergewöhnlichen Studienstart ins Sommersemester 2020!

Eure Fachschaft

Fachschaft LRT

Universität Stuttgart
Pfaffenwaldring 27 (-1.001)
70569 Stuttgart

E-Mail: Enable JavaScript to view protected content.

Tel: 0711 685-60319 oder
Tel: 0711 685-62319


Fragen?

Wir sind praktisch jederzeit unter den genannten Nummern  erreichbar und helfen dir/Ihnen gerne weiter! 


Verkauf von Studienunterlagen während der vorlesungsfreien Zeit (Master):

Eine Übersicht über unsere Studienunterlagen findet sich im Ilias-Ordner. Bei konkreten Anfragen bitte das Team des Skriptverkaufs per Mail kontaktieren.

09.09.2020  14:00 - 16:00 Uhr

17.09.2020  14:00 - 16:00 Uhr

22.09.2020  14:00 - 16:00 Uhr

30.09.2020  14:00 - 16:00 Uhr

08.10.2020  14:00 - 16:00 Uhr

 

Wichtige Corona Informationen:

  • Bestellung der Unterlagen im vorhinein zwingend erfoderlich!
  • Bestellung nur über Enable JavaScript to view protected content. möglich, Deadline ist um 23:59 Uhr am Vortag
  • Abholuhrzeit wird von uns zugeteilt und ist zwingend zu beachten
  • weitere Infos kommen in der Terminbestätigungsmail

 

Die Dokumente können auch bestellt und per Post versendet werden. Bedenkt dabei aber bitte mindestens eine Woche Lieferzeit.

 

Du kannst an diesem Termin nicht kommen? Dann schreib dem Team des Skriptverkaufs über das Kontaktformular.

Social Media Kanäle

FLURUS bei Facebook FLURUS bei Instagramm